Hotel Landhaus an de Dün

**** Hotel Garni in St. Peter-Ording

Pressekontakt


Hotel Landhaus an de Dün
Herr Schönborn

Tel.: 04863 / 9606-0

E-Mail: kontakt@hotel-landhaus.de

Hotel Landhaus an de Dün in der Presse

HolidayCheck Award 2015 - Hotel Landhaus ist dabei

07. Juli 2015 - Nach der Auszeichnung TopHotel in den Jahren 2013 und 2014 hat das Hotel Landhaus an de Dün auch in diesem Jahr wieder eine der begehrten Auszeichnungen des Portals HolidayCheck erhalten: den HolidayCheck-Award 2015. Das bedeutet, dass unser Hotel unter den zehn beliebtesten Hotels der Region Schleswig-Holstein ist.

Uns freut das sehr, zumal in diesem Jahr erstmalig der Award und das Siegel "TopHotel" zu einer Auszeichnung zusammengefasst wurden.

Ausgezeichnet wurden auch in diesem Jahr die jeweils 10 besten Hotels der jeweiligen Region. Dafür gelten folgende Kriterien:

  • mindestens 50 Bewertungen in 2014
  • mindestens 90% Weiterempfehlungsrate
  • mindestens 5.0 in der Gesamtbewertung

14. März 2014

Hotel Landhaus auch 2014 wieder HolidayCheck TopHotel

580 Hotels in 177 Regionen wurden von den Gästen auf der Seite HolidayCheck ausgezeichnet und auch in 2014 ist das Hotel Landhaus an de Dün wieder dabei: Hotel Landhaus ist HolidayCheck TopHotel 2104.

Die Auszeichnung wird vergeben für Hotels, die

  • mindestens 20 Bewertungen im Jahr 2013 für Aufenthalte in 2013
  • mindestens 90% Weiterempfehlungsrate in den Bewertungen von 2013 und
  • mindestens einen Durchschnitt von 5.0 Sonnen bei den Bewertungen von 2013

von den Gästen erhielten. Innerhalb jeder Region werden jeweils so viele Hotels ausgezeichnet, bis 5% der insgesamt für diese Region abgegebenen Bewertungen durch diese Hotels abgedeckt werden. Von daher freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung.

 

11. Januar 2013

Hotel Landhaus an de Dün ist HolidayCheck TopHotel 2013

Hotel Landhaus an de Dün in St. Peter-Ording wurde im Januar mit der touristischen Auszeichnung "HolidayCheck TopHotel 2013" geehrt. Mit diesem Preis adelt das Meinungsportal für Reise und Urlaub alljährlich diejenigen Hotels, die im vorangegangenen Jahr bei den Gästen besonders beliebt waren, was sich vor allem aus der Anzahl der postiven Bewertungen in Verbindung mit der Weiterempfehlungsrate ergibt. In diesem Jahr erhielten weltweit 467 Hotels die begehrte Auszeichnung.

Die Auszeichnung und die guten Bewertungen unserer Gäste zeigen, dass Hotel Landhaus an de Dün in St. Peter-Ording mit seinem Konzept richtig liegt: vom Frühstück bis zum Schlummertrunk wird im Hotel Landhaus alles getan, damit sich der Gast vom Alltagsstress entspannen und Kraft für neue Aufgaben tanken kann. Von daher ist uns die Auszeichnung "HolidayCheck TopHotel 2013" besonders wichtig, bestätigt er doch unseren Fokus auf Qualität, Komfort, individuelle Betreuung und durchdachte Wellness- und SPA-Angebote in familiärem Ambiente.

08. August 2011

Gäste wählen ihre deutschen Lieblingshotels

Wo deutsche Urlauber sich während der Ferien im eigenen Land am wohlsten fühlen, hat jetzt Trivago.de ermittelt. Anhand der besten Bewertungen auf seiner Internetseite stellte der Hotelpreisvergleich die beliebtesten Hotels in jedem Bundesland zusammen.
[...]
Hoch im Norden, in Schleswig-Holstein, zieht das „Hotel Landhaus an de Dün" in St. Peter-Ording viele Urlauber an. Kein Wunder: Es liegt nur wenige Schritte von der Nordseeküste entfernt. Bei Ebbe lassen sich Wattwanderungen unternehmen, bei Flut können Reisende im Strandkorb entspannen. Die 15 Zimmer des Vier-Sterne-Hauses sind hell eingerichtet und mit gemütlichen Polstermöbeln ausgestattet. Besonders beliebt ist die Badelandschaft mit Massagedüsen, Gegenstromanlage und einer Sauna.

Frankfurter Rundschau

03. Mai 2011

Kleine Fluchten: "Landhaus an de Dün" in St. Peter-Ording

Mit Historie kann das "Landhaus an de Dün" nicht aufwarten. Und doch ist das Hotel aufgrund seiner einmaligen Lage etwas ganz Besonderes: Im großzügigen Garten liegt die hoteleigene Düne, und nur ein paar Gehminuten entfernt schweift der Blick über Salzwiesen, Nordseedünen und kilometerlangen Sandstrand bis hin zu den urigen Pfahlbauten an der Wasserkante, die sich zehn Meter hoch und schemenhaft wie ein Schattenspiel über dem Meer erheben.
[...]

Hamburger Abendblatt

11. Juli 2009

„Hotel Landhaus an de Dün" - Wellness der Spitzenklasse in St. Peter-Ording

Wellness in St. Peter-Ording, das ist gleichbedeutend mit einem Aufenthalt im „Hotel Landhaus an de Dün". Das mit großem persönlichem Engagement geführte Vier-Sterne Hotel liegt direkt an der Nordseeküste - wie der Name schon sagt: An den Dünen.
Die frische gesunde Seeluft tut den Lungen und Haut gut und lädt genauso wie die eindrucksvolle Küstenlandschaft zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Vollkommen wird der Erholungs- und Beautyaufenthalt am Meer aber erst durch das Wellnessprogramm im Hotel Landhaus an de Dün.

Wellness Interaktiv